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FAQ`s |
Die Antworten auf die häufigsten Fragen zum Service "plot24",
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Rubriken: |
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Allgemeines Anforderungen/Voraussetzungen/Dateiformate Aufträge Rechnungsstellung
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Was ist plot24.de? Welche Kosten entstehen, wenn ich mit "plot24" arbeiten
möchte? Wer kann meine Daten auf "plot24" sehen? Was bedeutet Verschlüsselung bzw. verschlüsselte Verbindung? Woran erkenne ich, dass die Seite verschlüsselt ist? Ist die Homepage von plot24.de in mehreren Sprachen aufrufbar? Welche Angaben muss ich machen, um den Service in Anspruch nehmen
zu können? |
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Welche Anforderungen/Voraussetzungen muss mein Computer
erfüllen, damit ich den Dienst von plot24.de in Anspruch nehmen kann? In der Regel sind alle Computer, die einen Zugang zum Internet haben, geeignet. Es muss ein Browser der 2. Generation verwendet werden, d. h. Internet Explorer 4.0, Netscape Navigator 4.5, Opera 6.0 und höher oder gleichwertig. Die Applikation ist für eine Bildschirmauflösung von 1024 x 768 optimiert. Für die Bedienung werden keine Cookies benötigt. Die Aktivierung von Javascript ist keine Voraussetzung, erleichtert jedoch die Bedienung der Öberfläche. Welche Formate kann ich benutzen, um Aufträge an plot24.de
zu senden und vervielfältigen zu lassen? Was ist eine Plotdatei/HPGL oder HPGL/2 Datei? Mac Anwender benötigen zur Erstellung von Plotdateien einen Softwarezusatz, z.b. Mac plot raster. Werden Dateien mit demselben Namen innerhalb eines Projektes überschrieben? Wie überprüfen Sie die "Einzigartigkeit" einer hochgeladenen Datei? Alle Dateien, die in ein Projekt übernommen werden, bekommen systemintern einen eindeutigen Namen, so dass ein Überschreiben verhindert wird. Außerdem wird zu jeder Datei eine Prüfsumme erzeugt, die es auch zu einem späteren Zeitpunkt erlaubt, die "Identität" einer Datei eindeutig festzustellen.Was passiert mit meinen Daten? Werden diese weitergereicht und
an wen? |
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Gibt es eine Auftragsbestätigung von plot24? Bekomme
ich eine Rückmeldung, wenn ich meine Pläne übertragen habe,
diese geplottet/gedruckt und versandt wurden? Eine aktive Auftragsbestätigung in Form einer E-Mail o. ä. gibt es nicht, da alle abgeschickten Aufträge mit Ihrem Status sofort in der Auftragsübersicht des jeweiligen Projektes zu sehen sind. In den meisten Fällen sollte diese Auftragsverfolgung (Tracking) über Ihre Internetseite im Bereich "Aufträge" völlig ausreichend sein. Ist die Anweisung zum Ausfüllen eines Auftrages so verständlich,
dass KEINE Missverständnisse entstehen können? Wie verhalte ich mich, wenn mein Auftrag nicht ordnungsgemäß
ausgeführt wurde? Was passiert, wenn ich bei der Auftragserteilung einen Fehler
gemacht habe? Wie lange kann ich einen Fehler korrigieren? Wie lange dauert es, bis ein Auftrag von mir ausgeführt wird
und bei meinem Empfänger die Zustellung erfolgt? Was passiert, wenn eine Auslieferung meines Auftrages an eine
von mir benannte Zustelladresse nicht möglich ist? Was passiert,
wenn ein Adressat nicht angetroffen wird? Werde ich - und wenn ja, wie
- benachrichtigt? |
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Wie erfolgt die Rechnungsstellung? Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich? Was kosten zusätzliche Auslieferungen (nach dem 2. Mal!) extra? |